Silke
Evers

„Jeder Jeck ist anders“ – mit dieser auf das Kölsche Grundgesetz zurückgehenden Einstellung geht Silke durch’s Leben. Und ohne die wäre ihrer Ansicht nach die Begleitung von Change-Prozessen gar nicht möglich. Nicht beurteilen, sondern genau verstehen, was Menschen und Organisationen bewegt. Zusammen mit Carina ist sie DIE VERSTÄRKUNG – mit Humor, systemischer Grundhaltung und rund 20 Jahren Erfahrung.

Change
Management

Organisations-
Kommunikation

Neugier und Abenteuerlust sind Silkes DNA: Inhaltlich führte ihr Weg von der externen zur internen Organisationskommunikation, zur Change-Begleitung und Team-Entwicklung. Geographisch von Köln über Marseille nach Hamburg…

So ist es nur logisch, dass sie an die Nicht-Linearität von Lebenslinien und Entwicklungen glaubt. Rückschritte, Umwege – alles notwendig, um nach vorne zu kommen (Et bliev nix wie et wor…). Und weil sie einen (beinahe) unerschütterlichen Glauben an die Entwicklungsfähigkeit von Menschen und Organisationen hat, liebt sie es, für diese DIE VERSTÄRKUNG zu sein.

Organisationale Veränderungen gelingen Silkes Meinung nach nicht (nur) durch die Umsetzung von Transformationsprogrammen, sondern werden vor allem von den Überzeugungen und Verhaltensweisen der Mitglieder einer Organisation getrieben. Deshalb ist ihr der Blick auf die Kultur – und wie sie auf den Projekt- oder Organisationserfolg einzahlt – besonders wichtig. Als Partnerin von Denison Consulting Europe führt sie wissenschaftlich fundierte Kulturanalysen durch. Außerdem ist sie zertifizierte Change-Managerin.

Silke arbeitet auch auf Englisch und Französisch.

Team-
Entwicklung

Kundenmeinung

« Herzlichen Dank für die sehr professionelle und motivierende Art und Weise, unseren Teamtag zu moderieren. Der Teamtag wirkt bei uns sehr positiv nach. Wir haben noch nie so viele Ergebnisse an nur einem Tag herausgearbeitet und sind sehr dankbar. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! »
Lena Hülst
Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.

Mehr erfahren?

Blogbeiträge von Silke